Sonntag, 10. April 2011

Ein wunderschöner Sonntag

Geht zu Ende :) Es war ein echt tolles Wochenende. (Auch oder gerade weil, ich den Papierkram nicht mehr geschafft habe ;) )

Heute haben wir den Morgen ruhig verbracht: Frühstücken, lesen, baden, puzzlen und Ball spielen.Dann gab es ein echt leckeres Mittagessen:

Mittagessen
Danach ein Schläfchen für die Männer (der große bekommt gerade ganz schön von einer Erkältung zugesetzt) und fernsehen und stricken für mich :)

Nach der Mittagsruhe sind wir zu unserem ersten Flohmarkt gegangen, hier bei uns im Stadtteil. Wir waren etwas spät dran, aber hatten Glück. Einen ganzen Stapel T-Shirt, 2 Hosen und einige Bücher (3 tolle Kladden zum scrappen :D ) haben wir gefunden. Fynn hat sich ein kleines Auto ausgesucht und wollte sich noch vor dem Stand hinsetzen um es fahren zu lassen. So süß! In letzer Zeit werden Autos immer spannender für ihn.

Danach sind wir in einen Park einige Meter weiter aus einen Spielplatz gegangen. Ein bisschen klettern, ein bischen rutschen und ganz viel Fußball spielen :) Familienzeit ist toll!
Fußballspielen

Mit dem Ball spielen ist nicht so mein Ding (eine meiner Sportlehrerinnen behauptete mal Angst zu haben wenn sie mir einen Ball gibt - pff), aber ich hatte ja mein Strickzeug dabei :) Mittlerweile ist auch meine erste Wollmeisenstulpe fertig und sitzt richtig gut.

Webstulpen

Eben bei fernsehen (endlich läuft wieder NCIS!) hab ich dann wieder auf Eastlake gewechselt. Für unterwegs ist das definitiv nix. Die Punto verstrickt sich aber echt super! Nur beim Start brauchte ich wieder etwas Hilfe. Ganz so einfach war das Umkehren von flachgestrickt auf rundgestrickt dann doch nicht. Aber jetzt läuft es!

Eastlake-detail

Freitag Abend hab ich mich dann noch an die Einladung gemacht. Dieses Jahr wollen wir den Geburtstag vom kleinen Mann auch ein bisschen feiern. Eingeladen wird sein Tages"bruder" :)
Ich freu mich schon richtig auf den Nachmittag!


Geburtstagseinladung

Material:
weißer Karten Rohling
PP Echo Park Little boy (Rock Star, Road Map und Rad Plaid)
Auto und Alpha sind aus der gleichen Kollektion
Spellbinders Nestabilities Kreise L und Scallopes

Keine Kommentare: