Mittwoch, 11. Mai 2011

Layout Endlich da!

Ich hab nun mit Fynns Baby Album begonnen. Ich wollte gerne ein etwas kleineres Album haben. 12x12 Inch fand ich ganz schön erschlagend für ein Babyalbum. Vor einigen Wochen hatte Dani dann ein Alben Set im Angebot. Auf Grüntöne steh ich im Moment eh, da passte das sehr gut.
Nun hab ich das erste Layout auch fertig:

Endlich
Die Bilder sind aus dem ersten Minuten. Ich hatte überlegt, ob ich einen Geburtsbericht für das album schreiben möchte. Aber wie bringt man 4 Tage, 4x Einleiten und schließlich einen Kaiserschnitt in einen Bericht. Wichtiger war mir die Erleichterung festzuhalten, die wir gespürt haben als wir den kleinen Mann endlich im Arm hatten. Ich hoffe das bring das Layout rüber.

Eine Schwierigkeit auf die ich noch gestoßen bin waren Pastellfarben. So wunderschön ich andere Babylayouts damit finde, selbst damit arbeiten fällt mir schwer. So hab ich mich riesig gefreut als mir ein 8x8 Paper Pad von DCWV in die Hände fiehl. The green Stack hat deutlich kräftigere Farben die mir sehr gut gefallen :)

1 Kommentar:

Nadine hat gesagt…

Was für ein rührendes Layout!!!! Wahnsinn! Sehr schön!
Ich bin selbst schwanger und überlege ein Baby-Album zu machen. Dein LO dazu ist ein schöner Inspirations-Startschuss für mich. Vielen Dank :)

Sei lieb gegrüßt

Nadine