Sonntag, 8. Mai 2011

Layout Kastanien sammeln

Letztes Jahr hat F sich seinen ersten Herbst "erlaufen". Um so erstaunter war ich als er plötzlich von selbst anfing Kastanien zu sammeln. Ich dachte das wäre etwas, das man Kindern zeigt. Das Layout ist das erste was ich aus der Kiste gescrappt hab. So ganz sicher bin ich mir mit dem Konzept nicht. 2 Layouts waren nicht so mein Fall, da hab ich die Fotos und Embellies gleich wieder weg geräumt. Aber dieses Layout mag ich :)

Layout Kastanien sammeln

Etwas Schwierigkeiten machte mir der Titel, denn ich hatte keine passenden Buchstabensticker. Aber ich hab vor einiger Zeit in einem Stanzenset ein Alphabet gehabt. Deswegen hab ich die Buchstaben aus der Rückseite des PP gestanzt. Das Hellblau war wirklich hell, aber mit einer leichten Bleistift umrandung heben sie sich gut vom Papier ab:

Layout Kastanien sammeln detail

1 Kommentar:

ralina003 hat gesagt…

Hallo Lena,

mensch, das ist aber toll geworden! Passt alles sehr gut zusammen. Und was macht man nun mit so einem Layout? Kommt das in ein Album?
Grüßlis,

Steffi