Montag, 13. Juni 2011

Layout die Deatils

Hier kommt das zweite Layout für Fynns Babyalbum. Im Krankenhaus wurde direkt nach der Geburt eine Karte für Fynn ausgefüllt mit seinem Geburtsdatum, -gewicht, usw. Auf der Karte ist auch sein erster Fußabdruck. Die musste unbedingt mit in sein Babyalbum!

Layout Karte vom Babybett und Armband aus dem Krankenhaus

Layout Detail

Zu Hause konnten wir das Armbändchen abnehmen ohne es zu zerschneiden, irgendwie wirkt alles schon so weit weg. War er wirklich mal so klein, dass sein Arm in das Armband gepasst hat?

Kommentare:

ralina003 hat gesagt…

Hallo Lena,

oh, wie süß! Das ist echt eine niedliche Idee. Bekommt Fynn das Album dann später? Oder behältst du es zur Erinnerung?
Liebe Grüße,

Steffi

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt deines Babys. Ich bin gerade total fasziniert von denn 55 cm. Liegt vielleicht daran das ich in Japan lebe. Da kann ich nur sagen : Gut gemacht <3


lg

ines

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Super Idee es in einem Album mit ein zuarbeiten... muss ich mir merken...

LG
Sandra