Mittwoch, 31. August 2011

Pause

Pause :) by Nala_verstrickt
Pause :) a photo by Nala_verstrickt on Flickr.

Die Wolle hatte ich beim letzten oder vorletzten Knit n Sip geschickt bekommen. Babyalpaka! Wunderbar weich und kuschlig. Aber es zu Filzen hab ich einfach nicht übers Herz gebracht, doch mir kam sofort die Idee ein ganz simplen gestreiften Schal aus diesem tollen Garn zu machen.
Nun ist seine Zeit gekommen, ich brauche etwas bei dem ich nicht viel denken muss und da war der Schal perfekt!
Nun sitz ich hier, mach Pause und bin schon bei den letzten Reihen.
Wann wird es kalt?

Kommentare:

Willow hat gesagt…

Also, mir ist heute schon so kalt das ich gut einen SChal umlegen könnte :-)

Das wird aber ein schönes "Ringeldings".

Viel Spaß noch beim pausiren, viele Grüße
Willow

scrapswan hat gesagt…

Also heute morgen war es schon kalt genug für Schal und meine in den letzten Wochen aus Sockenwollresten entstandenen Schals und Tücher leisten mir schon gute Dienste. Die Farbkombi sieht schon mal toll aus, die Wollsorte habe ich bisher noch nicht verstrickt.

Liebe Grüße, Marikka

Eva hat gesagt…

Oooh, so ein simples, aber wunderbar feines Pausengestrick ist schon was tolles!! Und auch hier war es heute morgen schon so kalt, dass ich mir meinen letzten Baktus umgeschlungen habe - war mir zwar schnell wieder zu warm, aber am Anfang unserer Kinderwagentour war ich froh drüber! ;-)

Viele liebe Grüße,
Eva