Dienstag, 27. September 2011

Gemütlich ...

Ok, die erste Euphorie schwand Bobble für Bobble. So schön stricken die sich dann doch nicht, aber es ist ja für den tollen Untersetzer. Der Spaß schwand als ich das sah:

Verflixt, wo ist der Bobble?

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Das ist das besondere dann an deinem Untersetzer, der ist nämlich mit einer Ablage für einen kleinen Keks. ;-)
Bin weiterhin gespannt.
LG
Anja

kleene hat gesagt…

Ups...na das ist ja was ;-)
ein kleiner Keks...ja das könnte klappen :-)
Liebe Grüße Lisa

Willow hat gesagt…

Och ne! Wie ärgerlich!!!
Spätestens jetzt würde ICH ja aufgeben ;-)
Was machst du?

Viele Grüße
Willow

Nala verstrickt hat gesagt…

Danke, für Eure Kommentare!
ICh hätte mir im ersten Moment ja am liebsten ein Monogramm in den Hintern gebissen ;)
Die ganze Zeit dachte ich noch "haha, wär das blöd, wenn man einen Bobbel vergisst und ribbeln muss!" Hmpf!