Mittwoch, 5. Oktober 2011

Sommerverlängerung

Sind die Tage nicht herrlich? Heute ist bei uns der erste Tag an dem ein paar Wolken aufgezogen sind. Letztes Wochenende war so schön und wir haben einen Waldspielplatz hier in der Nähe unsicher gemacht :) Vor einem Jahr waren wir schon einmal dort, aber da war der Spielplatz (noch) nichts. Leider kaum Geräte für kleine Kinder und im Sandkasten lag Hundedreck und Scherben. So mieden wir den Spielplatz fast ein Jahr. Vor 2 Wochen haben wir ihn spontan noch mal ausprobiert und der kleine Mann ist begeistert! Er ist ein ganzes Stück größer geworden und nun sind die Klettergeräte und Rutschen der Renner! Der Spielplatz ist sehr schön gelegen und man vergisst fast das man in der Großstadt ist:

Waldspielpark Louisa

Waldspielpark Louisa

Waldspielpark Louisa

Waldspielpark Louisa

Waldspielpark Louisa

Waldspielpark Louisa

Trotz des tollen Wetters lassen sich die Herbstzeichen nicht mehr übersehen.
(Sagt mal sind das wirklich Wladerdbeeren oder verwechsel ich die?)

Kommentare:

Esti Seitz hat gesagt…

sieht nach einer Scheinerdbeere aus. Ist glaubich nicht giftig, aber schmeckt auch nicht besonders.

Bestimmt ein schöner Ort um die Zeit zu verbringen.

Liebe Grüsse
Esti

Waldkind hat gesagt…

wow, ich habe mich eben ein bisschen auf deinem blog umgeschaut. tolle sachen machst du!!! der graue untersetzer ist wundervoll!!
viele grüße vom waldkind