Mittwoch, 27. Februar 2013

WIP Wednesday :: Blankgestrickt

Ich hab es geschafft, alle Prüfungen und die Diplomarbeit sind fertig und bestanden. Ich bin unheimlich froh, dass diese Zeit nun vorbei ist!
Fertig scheint wirklich das Thema der Woche zu sein, denn ich hab es wirklich geschafft blank zu stricken :)
Ein seltsames Gefühl. Im letzten Jahr bin ich mit meiner 3 Teile "Regel" sehr gut gefahren. Erst Ende Dezember/Anfang Januar wurde es sehr unstrukturiert. Hier noch ein Teil, dort noch ein Stück für den kleinen Mann. Doch nach und nach wurde wirklich alles fertig. (Die Ergebnisse zeige ich Euch lieber nach und nach)
Nun, wo die Prüfungen hinter mir liegen, wird auf einmal eine Menge Zeit frei!
Zeit für die Familie, Zeit für unser neues Heim (wir sind im Dezember noch umgezogen) und natürlich Zeit zum Faserfimmeln =)
Ich freu mich!
Aber womit mache ich nun weiter? 

Blank gestrickt- und nun?

























Das zeige ich Euch dann morgen!

Keine Kommentare: