Montag, 30. Dezember 2013

Dicke Socken Wichteln

Bevor sich das Jahr nun dem Ende entgegen neigt, wollte ich noch rasch meinen Eintrag zum dicke Socken wichteln zeigen. Corinna hat das Wichteln organisiert und es war richtig schön! Ich hatte einen tolles zu bewichtelndes PAL und hatte viel Spaß beim Stricken und Päckchen packen.
So sah das Paket für Natalie aus:


Ich war sehr sprachlos, als ich nun mein Päckchen öffnen durfte. Claudia war mein Wichtel und hat sich sehr viele Gedanken gemacht.❤
Sie hat nicht nur mich, sondern auch den kleinen Mann und den Maikäfer bedacht! F war von Socken so begeistert, dass er sie sogar zum schlafen an behalten hat. Für den Maikäfer gab es eine kleine Kuschelpuppe, die mag ich selbst sehr gerne! Die dicken Socken sind so toll und kommen genau zur richtigen Zeit. Ich friere abends im Moment ganz schön (sehr ungewohnt). Da ist es richtig schön die Socken überzustreifen!
Der kleine Holzstern passt richtig gut in unsere Weihnachtsdeko und steht seit dem Nikolaustag, auf dem Esstisch. Nur die Schokolade hat es nicht bis Weihnachten geschafft (herrje, war die lecker!).
Liebe Claudia, noch einmal vielen lieben Dank!

Keine Kommentare: