Donnerstag, 20. Juli 2006

Freiheit

Die Freiheit hat mich wieder ;D.
Die Klausur ist vorbei! Ich bin so froh.
@ Heike Vielen Dank für das Daumen drücken.
Morgens war ich richtig aufgeregt, mir war ganz komisch. Während der Klausur selbst ging es dann richtig gut. Ich wußte bloß leider nicht was Konstruktvalidität ist. Nun heißt es warten. Der Dozent hat uns zugesichert, dass die Ergebnisse bis Mitte August online stehen.

Gestrickt hab ich nun auch wieder etwas. Ich hab das Cabled Bandeau noch mal angefangen. Dieses Mal habe ich unifarbene Wolle genommen. Ich hoffe das klappt nun besser.

Für mein Wollprinzessinengeschenk hab ich mir ein neues Muster überlegt. Ich hab noch nie ein Muster selbst zusammengesetzt. Ich hoffe das wirkt auf größerem Raum auch noch.

Im Lieblingsblog verfolge ich nun schon eine ganze Zeit das hin und her mit dem handyanbierter mit den Handyflatrates. Ich bin echt erstaunt wie uneinsichtig sich der Telefonanbieter ist. Wer mal nachlesen mag, eine "Zusammenfassung" (ist immer noch eine Menge) gibt es jetzt hier.

1 Kommentar:

Garnprinzessin hat gesagt…

Was studierst Du denn eigentlich??? *neugier*