Dienstag, 18. Juli 2006

Ich hab aufgegeben. Das Wollfee Abschlussgeschenk, das ich geplant hatte klappt nicht. Ich bin einfach nicht fähig mir das Muster zu merken. Dumm gelaufen, aber nachdem ich alles aufgeribbelt hab gehts mir besser.

Hier kommt für Sabine der Link zum "süßen Beutel".
Ich find die Datei leider nicht mehr. Ich hoffe so ist es auch ok.

Die Klausur macht mir langsam bammel. Christoph hat mich Sonntag zwar abgefragt, aber ein komisches Gefühl bleibt doch. Obwohl ich alle Fragen beantworten konnte. Warum wollen die an der Uni eigentlich immer was schriftliches? Ich hätte lieber ein Referat gehalten! Heute kommen noch mal die Formeln dran!

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Lena,
ich drücke dir die Daumen.
Viele Grüße
Heike

sabine hat gesagt…

Hallöchen Lena,
danke für den Link!
Schade, daß Du das Wollfeegeschenk aufgeribbelt hast, hatte doch soo schön ausgesehen!
Grüßchen,
Sabine