Dienstag, 8. August 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 32/2006

Wie und wo bewahrst du deine Wollvorräte auf? In Kisten, Boxen, Säcken?Wie sind sie sortiert? Nach Farben oder Qualitäten? Führst du eine ArtArchiv oder ein Buch, damit du alles wieder findest und keinen deinerSchätze vergisst?Danke an Eva!

Ich hab mir vor ein paar Wochen bei Ikea eine Sitzbank gekauft. In die Schublade unten drunter geht fast alles rein. Der Rest kommt in einen Korb der im Regal steht. Im Wohnzimmer hab ich die aktuellen Projekte liegen. Das sind, so wie im Moment, meistens ein paar mehr. Da hätten wir *blickaufsSofa* Rogue, ein Top, 2 Fair Isle Probierobjekte, der Icarus Shawl und ein paar Nähideen.
Listen über meine Vorräte führe ich nicht. Das ist ja (im Moment) noch gut überschaubbar.

1 Kommentar:

iris(julimond) hat gesagt…

ich wollte dir einfach noch mal ein paar liebe grüße hierlassen, ich hatte mich ziemlich rar gemacht am pc.

mich hat die strickwut aber wieder gepackt.

bis bald

iris