Dienstag, 15. August 2006

Schaut mal was eben gekommen ist. Ich würde am liebsten sofort anfangen zu schmöckern und auszufüllen, aber ich möchte unbedingt den Icarus beenden. Ich hab den Eindruck ich denke nur noch in Charts. "Den Chart noch, dann gibts Abendessen. " Wenn ich jetzt die dritte Wierderholung von Chart 1 beendet hab, blätter ich mal durch und mach Adressaufkleber in die Bücher :) . (Ok, schauen wir mal wie lange ich durchhalte :D )

Daran habe ich gestern gearbeitet. Ich hab fast 100g Wolle drangestrickt, nur leider sieht man das kaum finde ich. Die Wolle ist richtig toll, schön kuschelig und weich. Auf den Pulli freue ich mich!

Kommentare:

Butzelkuh hat gesagt…

Der Pulli wird bestimmt superschön - die Farbe gefällt mir jedenfalls sehr gut! Wird das der Rogue?

Lieben Gruß,
Eva

iris(julimond) hat gesagt…

ich habe ganz früher mal jäger hefte hier im laden bekommen, das waren immer tolle hefte und garne. jetzt gibt es die wohl hier nicht mehr.
bin schon gespannt, was du da strickst.

lg
iris

Celestine hat gesagt…

Wow, die Tasche sieht toll aus. Ich beneide alle, die mit einer Nähmaschine umgehen können.
Liebe Grüße
Claudia