Sonntag, 30. September 2007

Liebe - oder alles gute zum elfjährigen!

stijlroyal, royalkomm.design und blogroyal feiern Jubiläum, auch von hier
herzlichen Glückwunsch!

Zu dem ist das neue Heimatmagazin da! Dieses Mal mit handgearbeitetem Titelmodell von Kiki.

Das Thema dieses Mal ist die Liebe.
"... aber ohne wenn und abergeliebt und geherzt, bisweilen auch vollgesabbert vor lauter ehrlicher zuneigung wurden und werden die protagonisten aus der welt der kuscheltiere und teddybären. [...] wir suchten sie also zusammen, die kleinen freunde, die bis zur unkenntlichkeit geliebten und wir fanden sie in koffern verpackt, auf dem speicher, im keller, im schrank oder - in den meisten fällen - in aller liebe bei den befragten wohlgelaunt im bett sitzend.

das ist die liebe in ewigkeit."

Quelle: Heimatmagazin. Stijlroyal. Herbst 2007.


In diesem Sinne hervorgeholt und abgelichtet:


Mausi und der Hamster! Meinen Hamster habe ich bekommen als ich ganz klein war. Mittlerweile ist er ganz dünn und das Fell hat auch schon etwas gelitten.

Mausi habe ich später bekommen. Ich glaube in der Grundschule. Ich hatte Windpocken (nicht schön, wirklich fies). Meine Mama hat mir Mausi von der Arbeit mitgebracht. Mit Mausi hab ich ganz viel erlebt. Sie ist mit in den Urlaub, zum spielen nach draußen und und und. Sie hatte sogar ihren eigenen Schultornister und ihr eigenes Porzellan. Nach und nach verschwanden die Kuscheltiere, doch Mausi und der Hamster blieben. Mausi stand zwar nur auf dem Nachtschränkchen, aber wichtiges hat sie immer noch mitgemacht ;). Auf der Brust sind meine beiden Rettungsschwimmabzeichen. So sitzen die Zwei heute hier.

Wie ist das bei Euch? Zeig doch mal Eure Freunde!

1 Kommentar:

Cecie hat gesagt…

du sprichst mir aus dem herzen und bist mir zuvorgekommen *schäm*

kiki war so nette, mir eine der zeitschriften zu schicken und ich habe eine kuschelige samstag-morgen-stunde mit schauen und freuen und lächeln verbracht - schon letzte woche wollte ich meine liebsten fotografieren... wird nachgeholt!

viele grüsse & eine schöne woche.