Donnerstag, 1. November 2007

Der Alltag hat mich wieder :)

Am Montag hatte ich die letzte Prüfung und nun bin ich fertig, da ich auch meine Noten schon weiß (zwei mal eine 2 und sogar eine 1), bin ich sicher, dass ich mein Vordiplom habe.

Viel hat sich getan. Es gibt eine neue Runde Knit n sip, das Thema dieses Mal sind Taschen, Täschen und Beutelchen. Ich bin schon richtig gespannt, wie das klappt und wie die Partner sich finden :)

Ja, keine Sorge Tweetie lebt. Ich habe immer noch keine Ahnung was er will, aber der Tipp mit dem Hunger könnte nicht schlecht sein, deswegen bekommt er jetzt einen Meisenknödel (wenn ich weche sehe).

Gestrickt hab ich einiges kann aber keine großen Ergebnisse zeigen. Ich hab je nach Lust und Laune einige Teilchen angeschlagen. Zum einen den Perfect Pie Shawl, die Onlow Vest hab ich nach Angelas Einfluß wieder rausgekramt (da müsste ich jtzt mal schneiden aber ich bin feige :( noch traue ich mich nicht).
Dann gibts da noch ein Paar rechte Socken und die Floral Felted Bag.

Und dann war da noch die Buchmesse =D Das war sooo toll. Aber davon mehr mit Bildern.

Kommentare:

knittink hat gesagt…

Vielleicht findet Tweetie ja einfach sein Spiegelbild so klasse?
LG
Andrea

iris-julimond hat gesagt…

Da gratuliere ich dir ganz herzlich, liebe Lena.
Was bist du denn jetzt? Ich hab das irgendwie verpaßt.

lg
Iris

Heike hat gesagt…

Hallo Lena, herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße Heike

Anonym hat gesagt…

hallo lena, ich bin dein pal und hoffe, du errätst nicht, wer dahinter steckt! ich hab schon ein paar ideen für ein taschenprojekt und freu mich auf ausgiebiges shoppen. sag mal, magst du eigentlich auch kekse oder lieber einfach schokolade?

glückwunsch übrigens zu den so gut überstandenen prüfungen!

herzliche grüße, dein pal