Donnerstag, 13. Dezember 2007

Sogar mit Päckchen! Mein Taschenkurier war Maria.

Liebe Maria, auch hier noch einmal vielen lieben Dank! Mir gefällt mein Päckchen soooo gut. Aber genug geredet. Hier sind die Fotos:
Das Geschenkpapier war schon soooo schön. Ich hab erstmal alles rausgenommen und dann immer ein großes und dann ein kleines Päckchen geöffnet.


Hier sehrt iht alles was ich bekommen hab. 6 super kuschelige Knäuele Alpaca, der passende Stoff zum auskleiden der Tasche, jede Menge Schoki, ein toller Knopf zum verschließen Schnallen für die Riemen und ein paar richtig tolle Maschenmarker. Nicht zu vergessen ein Früchtetee! Maria wusste sogar von meiner Abneigung gegen orange (die Schokolade schmeckte trozdem super nur wo bekomme ich Nachschub her?).


Maria hatte vorgeschlagen die schöne Alpacawolle zu filzen, aber Alpaka filzen? Ich glaube ich bin feige und mache lieber einen Schal draus :)


Einen Schal hab ich auch aus meinem Magic Yarnball gemacht. Ich habe zum ersten Mal einen "My so called Scarf" probiert und bin ziemlich begeistert. Bei meinem ersten Versuch hatte ich Schwierigkeiten die Anleitung zu schnallen, aber jetzt stricke ich es auswendig.


Hier ist das Resultat und was alles in meinem Ball war:



Und dann war da noch der X-Mas Tag Swap. Ich habe 2 Päckchen nach Amerika geschickt. Hier ist was ich bekommen hab:

Und man glaubt es kaum, aber nach 48 Tagen kam endlich mein Magic Yarn Ball Päckchen bei Lynne angekommen. Zum Glück wohlbehalten.

Nicht ganz so gut erging es dem 1. X-Mas Tag Päckchen. Zum Glück sind die X-Mas Tags heile angekommen, baer der mitgeschickten Dose erging es schlecht. Scheinbar ist etwas drauf gefallen oder drüber gefahren :( Sabine hat schon getippt, dass ich in einem früheren Leben Postkutschen überfallen habe und dies nun die Folge.

1 Kommentar:

Thommy hat gesagt…

Hi Lena,

sorry I'm late. Mein Wichtel hat die Post bereits verlassen und müsste es noch vor dem 24. zu dir schaffen. Sorry, sorry. Es ging nicht früher, da ich absolut keine Zeit hatte. Keine Sorge es kommt :)

LG

Thommy