Mittwoch, 16. Januar 2008

Shaun das Schaf


Schaut mal was in der vorletzten Simply Knitting war. Eine Mobile Anleitung für Shaun das Schaf! Die verwendete Wolle (Fairytale Velvet) war gar nicht so einfach zu bekommen, aber nun wartet sie auf ihren Einsatz. Aber woher bekomme ich jetzt die Zeit dafür???

Kommentare:

Suse hat gesagt…

Hallo Nala,

wo hast Du das Garn denn ergattert? Die Anleitung habe ich auch hier liegen :)

Liebe Grüße
Suse

failte-aoife hat gesagt…

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
(Ich bin gerade sehr froh, dass ich (noch) keine englischen Strickzeitschriften kaufe, sonst würde meine Liste 'Dinge die ich gerne stricken würde'- noch schneller wachsen als sie es eh schon tut)

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Nala!
Unsere Kinder stehen total auf dieses lustige Schaf...
wie kann ich nur an diese anleitung kommen? kannst du mir da helfen???
Meine email ist:
Leena(at)sonnenkinder.org
Ach, ich würd mich riesig über deine Hilfe freuen, evtl. kann ich sie von dir gegen Portoerstattung bekommen????
Ich freu michauf Mail von dir!
Liebe Grüße Leena

Anonym hat gesagt…

ich sucher verzweifelt diese strickanleitung - ist es möglich, dass ich die von Dir bekomme? Ich hab schon mit dem verlag telefoniert aber die haben mich nicht verstanden. die haben immer nur gesagt sie verkaufen die fertig gestrickten Tiere nicht, dabei hab ich 5 mal versucht ihr zu erklären, dass ich die Anleitung suche...

Manuela

Dagmar hat gesagt…

Liebe Nala,

eine sehr gute Freundin von mir erwartet demnächst ihr erstes Kind und ich würde ihr so so soooo gerne zur Geburt dieses Shaun das Schaf Mobile stricken, aber leider habe ich die Anleitung auch nach stundenlanger Internetrecherche nirgends finden können ;-(
Kannst Du mir vielleicht einen Tip geben? Bzw. besteht die Möglichkeit, dass Du die Anleitung weiterleitest? Das wäre super klasse!

Vielen lieben Dank und schöne Grüße,

Dagmar