Mittwoch, 15. Oktober 2008

Stoffmarkt Teil 2


Ja, liebes Schneeschaf und natürlich auch aale anderen! :) Ich bin nicht mit leeren Händen nach Hause gegangen.

Ich hab auf dem Stoffmarkt eigendlich nach Stoff zum füttern von Körben schauen wollen, leider hab ich dafür nichts gefunden. Aber ich hab ein ganz tolles Utensilo gesehen, das mir gut gefallen hat. Dafür hab ich mir die Anleitung und 2x St0ff mitgenommen.

Das werd ich mir nähen, von der Aufteilung her, wird es wohl super als Wickelzubehörhalter dienen :)

Ich denke wer mich bei Ravelry als "friend" hinzugefügt hat, dem wird ein erhöhtes aufkommen von Babydingen in meiner Queue nicht entgangen sein :)

Im April werden Christoph und ich Eltern!

Kommentare:

Butzelkuh hat gesagt…

Ja, die Ravelry-Queue war in letzter Zeit auffallend baby-lastig... ;-) Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Dir vor allem erst einmal eine schöne und möglichst beschwerdefreie Schwangerschaft!!

Liebe Grüße,
Eva

Cecie hat gesagt…

oooh wie schön!

herzlichen glückwunsch und auf eine schöne problemlose kugelzeit.

liebe grüsse, Cecie

ZiZi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden! Solche Neuigkeiten liest man ja besonders gern!

Alles Gute - besonders für DICH - für die kommenden Monate (und natürlich auch darüber hinaus *g*) wünscht ZiZi

Maike hat gesagt…

Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen!!! Ich wünsche Euch alles Gute und eine wunderschöne Zeit!!

Liebe Grüße
Maike