Donnerstag, 2. Juli 2009

Farbe bekennen

Leider hat das ganze nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hatte. So planbar sind unsere Tage wohl doch nicht mehr ;) Aber ich hab die Bilder fleißig gemacht und in der Zwischenzeit bearbeitet. Da der Zeitraum jetzt aber schon um ist mach ich es kurz und schmerzlos ;)
Heute zeig ich Euch dann meine restlichen Bilder aber statt an Tag 13, Tag 14, usw. um 13Uhr, 14 Uhr,... . So ist dann doch nicht alles auf einmal ;)
Vielen Dank für die lieben Nachfragen. Bei uns ist alles ok. Ich war mir nur einfach nicht sicher wie ich hier weitermache. Schreib ich weiter nur übers Stricken, dann dürfte es ziemlich wenig werden ;) Schreib ich auch über Fynn, dann gehts in die Richtung Mami-Blog. Will ich das? Und möchte ich Fotos von Fynn im Internet zeigen? Ich hab viel überlegt wie ich es mache und auch mit anderen gesprochen (Danke an Kiki, Sabine und Corinna!). Ein Punkt ist auch, das ich nun von einigen "heimlichen" Mitlesern weiß, gell Papa?

Deswegen Blick nach vorne und weiter gehts!

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Nala,
ich fände es schade, wenn dein Blog ganz verschwinden würde. DAs Problem mit den Bildern haben wir ja auch und wir haben uns eben für einen eigenen Blog nur für Lukas entschieden und der ist eben passwortgeschützt. Ein bisschen sicherer einfach.
Liebe Grüße
Barbara

Kady hat gesagt…

Liebe Lena,

auch ich denke fleißig an dich und den Kleinen. Ich möchte ihn auch unbedingt kennenlernen und lade mich hiermit für Anfang August einfach mal ein ;o) Vielleicht kommen wir zu zweit ja zu mehr Strickerei.
Ich mache mich im Moment beim MtK auch ziemlich rar - leider. Manchmal kommt das Leben dazwischen. Ich bin sehr beschäftigt im Moment und so wie du komme auch ich nur selten zum Stricken. Aber lieber so als anders herum, nicht wahr?

Ich schicke dir gaaanz liebe Grüße und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

LG, Katrin

familieharada hat gesagt…

Hallo!
Kannst man bei Blogger die Bilder nicht durch ein Passwort schützen? Bei Wordpress ist das möglich und ich mache davon auch Gebrauch.
Viele Grüße aus Japan!