Donnerstag, 2. Juli 2009

23 Uhr - Bunt

Eins der schönsten Kinderbücher! Empfohlen von Fraum Wollbindung (http://wollbindung.blogspot.com/)


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Schön!! Schön, dass Du die Serie auf eine tolle Weise doch noch zu Ende gebracht hast und man gleich noch ein bisschen was über Dein altes und neues Leben erfahren hat!

Und schön, dass Du wieder bloggst! *welcomeback* Ich bin der Meinung, dass mein persönliches Blog bestenfalls mich in meiner Bandbreite repräsentiert. Und im Laufe der Monate und Jahre ändern sich nun mal Hobbies oder auch Lebensumstände. Manche Freunde und Bekannte nimmt man in neue Phasen mit, andere reisen weiter - wie im richtigen Leben... ;)

Einen schönen (!) Tag für Dich/Euch und viele liebe Grüße,
Eva

Cecie hat gesagt…

oooohja! das hab ich vor jahren mal dem liebsten geschenkt - und muss seitdem immer schniefen wenn ichs lese, schwanger oder nicht ;o)

Anonym hat gesagt…

Ich hab das Buch auch, in 3 Versionen. Groß für den Mann, klein für den Sohn, und einmal auf Holländisch als Gag.

LG Corinna