Montag, 26. Oktober 2009

Geschafft

Heute morgen hab ich in aller Ruhe (so lange Fynns Schläfchen dauerte), danach mit Fynns "Hilfe" die Stoffe für die Stoffrotation zugeschnitten. Nicht ganz ungefährlich, mit dem Rollschneider hantierend, plötzlich von hinten ein "Kuckuck, ich bin's der Bär" zu hören. Nein, Fynn wars nicht, also nicht direkt.

Nun aber meine Ergebnisse:

Der unterste Stoff ist etwas größer, aber ich kann doch keine Maus köpfen!


Nun geht das Ganze nachher zusammen mit einem Dankeschön an Frau Liebe in die Post :)

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hach, ihr habt auch den Ravensburger Würfel mit dem .... Bären?
Liebe Grüße
Barbara

Anonym hat gesagt…

Liebste Nala,

geköpfte Mäuse finde ich auch blöd. Die wirst Du auch ganz sicher nicht in Deinem Päckchen vorfinden, das verspreche ich! heute wird es gepackt und morgen/spätestens übermorgen geht es mit Hermes auf die Reise.
Es grüßt
die ´Teefee