Sonntag, 7. Oktober 2012

Der süße Brei

Babyjäckchen Nummer zwei liegt in den Endzügen! Von Kiki bekam Fynn zur Geburt eine wunderschöne Strickjacke (das Muster ist schlicht schön von Steffi van der Linden). Die Jacke haben wir viel, sehr viel, angezogen. Durch die Sockenwolle hat sie eine tolle "dicke", sie passte einfach immer.
Das Muster hab ich inzwischen selbst gestrickt und es ist mein Lieblingsgeschenkmuster für Nachwuchs im Freundeskreis. Für das aktuelle Jäckchen bin ich an meine "Schatzschublade" gegangen und habe den Strawberry-Cheesecake- Strang von Sheepaints herausgesucht, einer der ersten die ich bei Sheepaints bekommen hab. Inzwischen hab ich die Raglanschrägung und schon beide Ärmel gestrickt. Fehlt nur noch ein kleines Stück bis zum Bündchen, aber wie so oft zieht sich das letzte Stückchen sehr :) der süße Brei eben:

Keine Kommentare: