Freitag, 9. Juni 2006

Guten Morgen Teil 2


Ob es eine Obergrenze für Bilder pro Post gibt? Wenn ja hab ich sie im ersten Eintrag erreicht :).

Auf das hier habe ich am Samstag beim Filzen gewartet:

Ich hab mir bei Gaby das "Denise Interchangeable Knitting Needle Set" bestellt. Ein richtig gutes Angebot mir den beiden riesen Verlängerungen für Tücher. Zuerst war ich aber etwas enttäuscht. Ich wollte die Nadeln natürlich gleich ausprobieren und hab den Birch rüber gestrickt. Leider lässt sich Kid Silk nur ganz schlecht auf den "Seilen" schieben. Danach hab ich meinen Tempting II -Versuch rüber gestrickt, auch hier ließen sich die Maschen nur ganz schwer weiterschieben. Aber siehe da, nach einigen Runden wurde das ganze deutlich besser. Vielleicht muss man das ganze erst einstricken? Aus lauter Übermut hab ich dann gestern Abend beim fernsehen noch einen rundgestrickten Schal aus dem "Last Minuted Knitted Gifts" angeschlagen. Und meine selbstgesponnenes Garn rutscht super :).


Dann habe ich noch etwas trauriges zu vermelden. Auf die Sorgfältigkeit des größten (gelben) Paketdienst verlass´ ich mich nicht mehr!
Die haben mein Päckchen ÜBERFAHREN!
Ich dachte wirklich ich steh im Wald.
Schaut Euch das mal an:


Noch dazu war das gute Stück dreckig, offen und nass. Die Angestellten in der Filiale fanden das aber gar nicht schlimm. Das würde halt passieren, wenn man so etwas großes als Brief verschickt. Hab ich übrigens erwähnt, dass die deutsche Post selbst der Absender war? Wenn die Schon auf Ihre Sachen nicht achten, auf was dann?

Keine Kommentare: