Freitag, 9. Juni 2006

Guten Morgen!



Ich hab gestern Abend noch gesehen, dass mein Nachherbild nicht zu sehen ist. Deswegen kommt es hier nocheinmal:

Sie passen ganz genau (ob das jetzt Glück oder können war weiß ich aber nicht ;) )





Als ich gestern in die Uni kam dachte ich zuerst ich wäre falsch. Überall standen Transparente, Plakate und Sofas rum. Der Turm ( für Unifremde, die Räume des Pädagogikfachbereiches) ist total blockiert. Auf Anordnung des Dekans fallen Donnerstag und Freitag alle Veranstaltungen aus. Zweck des Ganzen soll der Austausch (wegen der Studiengebühren) unter den Studenten sein. Hier ein paar Bilder von gestern:



Dann hab ich gestern Abend auch noch ein bischen mit Wolle & Seife und Wolle & Nadel gespielt. Hier nun die Ergebnisse:

Das Filzstück unten ist nass gefilzt und besteht aus Space und spanischer Merino. Unten sieht man noch etwas besser die ersten Nadelfilzstücke. Alles schön nach Anleitung aus meinem neuen Buch "1x1 Filzen ". Also nichts gegen das Buch, die Anleitungen sind wirklich gut geschrieben und leicht verständlich. Nur ist mir hinterher aufgefallen, dass ich ja auch ein anderes Wort als "Danke" hätte auffilzen können :D.






Keine Kommentare: