Dienstag, 19. September 2006

Ihr seit der Wahnsinn!!!
Jetzt haben wir schon 53 Anmeldungen für den Knit ´n´sip. Ich bin echt platt. Mit sovielen hatten wir gar nicht gerechnet.

Eva hat per Mail eine Frage zu dem Fair Isle Pullunder geschickt. Nein, leider bin ich nicht so gut. Die Anleitung ist aus dem www. Wer auch mal Fair Isle testen mag kann sie hier finden.

Ich bin enttarnt. Meine Wollprinzessin Martina hat mich schon vor dem Ende der Aktion enttarnt. Aber ich freue mich schon riesig auf Morgen, denn da treffen wir uns und ich übergebe das Abschlußgeschenk persönlich. (Darüber freue ich mich, denn ich hätte ihren ... nicht gerne per Post verschickt. Ich wette die gelben Boten wären wieder drüber gefahren!)

1 Kommentar:

eva hat gesagt…

vielen dank für den link!!

liebe grüße,
eva