Dienstag, 10. Oktober 2006

Wow, hab ich viel Wolle! Ich hab beim umräumen mal, zum Spaß, angefangen eine Statistik anzulegen. Ich denke die Sockenwolle hab ich jetzt komplett in der Statistik. Ich hab gute 2 Kg, ich hatte nicht gedacht das ich soviel hab =) . Bei der anderen Wolle lieg ich auch bei gut 2Kg, aber da ist noch nicht alles drin. Mal sehen auf wieviel Wolle ich komme :D

Kommentare:

iris(julimond) hat gesagt…

hallo lena
oha, da muß ich mich schämen, auf meiner exel-liste sind ca. 15 kg pullovertaugliche wolle, keine sockenwolle und konenwolle eingerechnet, auch die reste sind nicht dabei. ich versinke in wolle.

lg
iris

Suse hat gesagt…

Hallo Nala,

der Schoppel Werksverkauf ist gefäääährlich, Du siehst ja, was wir mitgenommen haben. Zwei Tüten waren von mir *hüstel* Aber es lohnt sich. Die Knäuel ist oft billiger als im Online-Shop und die Resteecke ist auch immer einen oder zwei Blicke wert ;)

LG
Suse

knittink hat gesagt…

Hallo Lena,
hast du die Strickzeitung jetzt schon unters Volk gebracht?
Wie immer habe ich verdrängt, dass ich freitags gar keine Zeit für's Meet-to-Knit habe, also nächstes Mal gar nicht dabei bin. Aber Sabi hatte ja auch reges Interesse angemeldet ...
LG
Andrea