Montag, 9. Oktober 2006

Mein Sock-Bag-Swap-Päckchen ist da!!!

Mensch, haben die Paketlieferanten bei meinen Päckchen immer den Kopf aus? Ich sitze hier und sehe mein Päckchenin den großen weiten eines Lieferwagens verschwinden, dabei ist es beireits seit fast 4 Tagen hier im Haus! Und der Nachbar kommt nicht auf die Idee mal zu klingeln :( , er kommt doch nur 2x täglich an unserer Tür vorbei!

So genug gejammert! Das Päckchen ist irre schön. Leider kann ich Fotos nur an den anderen Rechner schicken, deswegen muss ich die leider nachreichen. Also als ich das Päckchen öffnete vielen mir zuerst ein paar Rocher entgegen. (Gut zum Nerven beruhigen =) ) Dann kamen 2, in Meeres Geschenkpapier verpackte, Päckchen und eine gut gefüllte Papiertüte zum vorschein! Darin war eine ganz tolle Filztasche genau in der richtigen Größe und Farbe. Dazu habe ich ein Notizbuch mit einem, nur für mich gemachtem, Sockenmuster. Darauf bin ich schon sehr gespannt! Dabei hatte ich mir doch gerade vorgenommen erst meine angefangenen Sachen zu beenden. Die Wolle, die ich bekommen, habe ist schön ruhig. Ein schönes Beige mit hell- und dunkelblauen Stellen. Ich denke das gibt Streifen. Zusammen mit einem Paar Bambusnadeln war die Wolle in eine längliche Tupperdose verpackt. Die Dose ist toll, sie passt nämlich auch super in meine Unitasche ;) Liebe Sabine, ich hoffe ich verlinke die Richtige, VIELEN DANK für das tolle Paket. Ich hab mich riesig gefreut!

Keine Kommentare: