Sonntag, 8. Oktober 2006

Ich komm zwar zu sonst nix,

aber das ging mal eben zwischen durch. Bei wem ich das jetzt "gefunden" hab kann ich nicht mehr ausmachen (es war acht oder neun mal im Feedreader und irgentwann wollte ich dann auch =) )

Bei mir plätschert alles so dahin. Am Freitag hatte ich den letzten Tag im Kindergarten. Ich hab ganz viele Bilder geschenkt bekommen =). Ich werde bestimmt noch das ein oder andere Mal hineinschauen! Mit dem Stricken läuft es so lala. Ein paar Reihen am Pinnweel Sweater ein paar Reihen an Mamas Weihnachtsgeschenk (ich bin Eurem Rat gefolgt ;) ), aber so das ganz große Projekt läuft im Moment nicht. Gestern haben wir einen Wohnzimmerschrank bekommen *jubel* Natürlich mit einer großen Wollschublade! Ich hab mir überlegt, wenn ich eh schon meine komplette Wolle umschichte könnte ich ja mal eine "Stash"-Liste machen. Hmmm, will ich das wirklich? Beim Wolle durchsehen viel mir dann eine unvollendete Embrossed Leave Socke in die Hände. Wie ist das denn passiert? Ich war der felsenfesten Überzeugung ich hätte beide fertig gehabt! Also Sachen gibts ...

Keine Kommentare: