Dienstag, 9. Januar 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 02/2007

Am 9. Juni findet wieder der "world wide knit in public day" statt, also sozusagen der internationale Tag des Strickens, an dem sich StrickerInnen an einem öffentlichen Ort treffen, um gemeinsam ihrem Hobby zu fröhnen. Wie findet ihr die Idee? Würdet ihr selbst gern bei einem Treffen in eurer Nähe dabei sein oder sogar selbst eins organisieren wollen?Das Wollschaf bedankt sich bei Helge Also ich finde einen solchen Tag toll! Ich würde gerne bei einer Aktion mitmachen. Vielleicht lässt sich ja was mit den Meet-to-knit-Mädels organisieren :). Ich mag die Idee das Stricken öffentlich zu machen.

1 Kommentar:

Helge hat gesagt…

Schön, dass Dir die Idee gefällt. Es brauch ja auch gar nicht´s großes sein, einfach nur mit ein paar FreundInnen im Park treffen und ein bisschen stricken (oder bei IKEA in der Sesselabteilung, wenns regnet:-)
Vielleicht klappt´s ja!

LG

Helge