Dienstag, 15. Juni 2010

Mein Knit n sip Päckchen ist da!

Das ist der Inhat meines Knit n sip Päckchens :) Rebekka hat mir ein tolles Päckchen zusammen gestellt. Mein eigentliches Ziel war es ja bis zum Ende des Knit n sips etwas gehäkelt zu haben. Das hat leider nicht geklappt. An große Projekte trau ich mich auch nicht wirklich ran. Aber in den Buch sind ganz viele kleine Teile. Auch Bienen, Marienkäfer und und und. Rebekka Du hast recht, das Buch ist super! An Garn gab es 100g Linea Pura Flora von Lana Grossa. Ich glaube mit dem Hut warte ich aber noch etwas, denn der sollte schon passen (und so weit trau ich meinen Häkelkünsten doch nicht ;) ).
Um die Rosenschokolade schleich ich nun den ganzen Morgen.
Kann man Rosenschokolade wohl als Frühstück durchgehen lassen?

Liebe Rebekka, vielen lieben Dank für das schöne Päckchen!

Kommentare:

Rebekka hat gesagt…

Da fällt mir noch ein:

Ich hab ziemlich viel mit verschiedenen Garnen rumprobiert und habe festgestellt, dass sich der Sticktwist aus meiner Sicht am Besten eignet. Er ist griffiger als der ganz dünne Häkelfaden und nicht so klobig wie der dickere.

Außerdem gibt es ihn in viel mehr tollen Farben. Grade das dünne Häkelgarn ist ja scheinbar nur in pastell zu finden.

Drum liegt er dabei.

Rosenschokolade geht übrigens zu jeder Tages und Nachtzeit.

Viele Grüße
Rebekka

Ricarda hat gesagt…

Hallo Lena,

Ricarda.Lehr@gmx.net

Viele Grüße,

Ricarda

PS: 6 Euro pro Strang falls Du sie wirklich haben magst!

Elena hat gesagt…

Hach, hab Dich schon gefunden! Bei Dani ist deine Webseite ja mitangegeben... Ich werde mich jetzt hier umschauen, ich liebe Stricksachen und Wolle und alles was damit zu tun hat...leider bleibt mir viel zu wenig Zeit dafür...
LG, Elena