Mittwoch, 22. September 2010

2. Deutsches Ravelertreffen in Backnag

gerade noch unter "geplante Veröffentlichung" gefunden:

Durch neblige Täler sind wir gewandert ... äh ... gefahren und schließlich angekommen!
In Backnang. Dieses Jahr war ich auch mit von der Partie. Ich hab mich auf einen Tag mit vielen lieben Menschen die ich nicht so häufig sehe und einen Haufen Wolle und Inspiration gefreut. Und es war ein toller Tag! Sabine hat Steffi, Jacquline und mich mitgenommen. Viel schneller als gedacht waren wir schon vor Ort, so das wir noch einen kurzen Abstecher zur Wollstube Wollin gemacht haben. Ein toller Laden!

Oben am Bürgerhaus wurden wir schon "begrüßt". Die Figuren hatte ich letztes Jahr auf vielen Bildern gesehen. Jetzt waren wir selbst dort :) So haben wir uns auch die ganzen Blumenelemente mal genauer angesehen. Am Besten haben mir die Blüten unten gefallen. Wenn ich doch nur mehr häkeln könnte / wollte (mal sehen was dieser Donnerstag da bringt ...)




DSCF7777
Gestrickt wurde schon vor dem Eingang und je mehr Leute eintrafen, desto besser wurde auch die Stimmung ;)

Keine Kommentare: