Sonntag, 8. Mai 2011

Kommentare :)

Huch, da mach ich eben mein Postfach auf und ein ganzer Schwung Kommentare ist drin.
Vielen lieben Dank, ich freu mich riesig über Euer Lob und Eure Tipps.

Ich weißt nicht, ob Ihr in den Kommentaren nachlest deswegen wollte ich hier noch mal antworten :)

Echidna hat zum Sonntag auf dem Berg geschrieben und hatte noch gute Tipps wie man das letzte aus Zitronen raus holen kann :) Das wollte ich Euch noch zeigen:

.. Du kannst Zitronen auch gut 'retten' indem Du - entweder - den Saft einfrierst (geht sehr gut; flache Schalen um dann schnell und beliebig davon abzubrechen) ODER:
Wenn Saft vorher gebraucht, laesst sich die 'Zitronen-Huelle' entweder im Kuehlschrank gut 'aufsteiffen' (oder auch gefrieren im 'Nebenan') um die Schale dann zum Abreiben etwas spaeter (ab naechsten Tag) besser in den Haenden halten zu koennen zum Abreiben oder -reissen.
Das Aufsteiffen werde ich auf jeden Fall beim nächsten Mal probieren.


Bei den Osternachbetrachtungen hat Anna geschrieben, das es letztendlich nur auf den Inhalt der Eier ankommt. Recht hast Du, aber so ein bisschen kitzelt es mich doch immer ;)

Liebe Kiki, wirklich gern geschehen! Ich freu mich das sie Dir gefällt.

Bei meinen ATCs hab ich mich riesig gefreut. Ich war mich gar nicht sicher, ob Euch das überhaupt interessiert.

Liebe Mairlynd, liebe Andrea Dankeschön :)

Marikka, ich leg Dir gerne ein ATC zur Seite. Sag mir einfach welches Du magst, dann leg ich es zur Seite bis Du welche gemacht hast :) (Mein erster Tausch!)

Noch einmal vielen Dank!

Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

oh, klasse, vielen Dank, gehe gleich noch mal gucken und such mir eins aus. Bei mir wird es aber auf jeden Fall erst das folgende Wochenende, bis ich dazu komme. Ich meld mich dann, wenn ich sie fertig habe.

LG, Marikka

scrapswan hat gesagt…

Ich hätte gerne das grüne, was du einzeln eingestellt hast.
LG Marikka

scrapswan hat gesagt…

Huhu, Nala, ich habe es nicht vergessen, dass ich mit dir ATC tauschen wollte. Hatte letzte Woche aber viel um die Ohren. Doch diese Woche wird es noch was. Ich melde mich dann wieder, weil irgendwie müssen wir ja dann auch Adressen tauschen. Meine Email-Adresse findest du auf meinem Blog, darüber können wir ja dann erstmal Kontakt aufnehmen und meine ATCs stelle ich dann auch auf meinen Blog. Bis dahin...

liebe Grüße, Marikka

scrapswan hat gesagt…

Hallo Nala,

meine ATCs sind fertig, du kannst sie auf meinem Blog sehen. Meine sehen alle gleich aus, da fällt die Auswahl leicht *grins*. Schreib mir doch eine Email mit deiner Adresse, dann mail ich dir meine.

lg, marikka