Samstag, 10. Juni 2006

Bei uns war es heute ziemlich ruhig. Ein bisschen aufräumen, ein bisschen einkaufen, aber weiter als 2 Straßen haben wir uns dann doch nicht getraut. ;) . Heute war hier das England gegen Paraguay Spiel. Da war scheinbar viel los, den ganzen Tag fliegen hier irgendwelche Hubschrauber durch die Gegend. Heute Nachmittag hab ich ein bisschen gesponnen. Auf dem Balkon! Das war richtig schön. Gemütlich in der Sonne sitzen, hmm ......
Gestrickt hab ich nichts wildes hier mal ein paar Reihen, da mal ein paar Maschen. Bei meinem Möbiusschal hab ich festgestellt, dass ich ihn statt einmal, zweimal verdreht hab. Super. Hatte aber keine Lust ihn schon wieder auf zu ziehen (das wäre ja erst das vierte Mal). Vielleicht möchte die Wolle kein Schal werden.
Dafür haben wir heute meinen Laptop verschönert. Bei sheepword gibt es so süße Hintergrundbilder und einen ganz tollen Bildschirmschoner: die Mähtrix! So jetzt mach ich noch ein paar Reihen an meinem Tempting II.

Keine Kommentare: