Samstag, 24. Juni 2006

Oh, schon soooo lange wieder nichts geschrieben. Das hole ich heute Abend mit Bilder nach. Jetzt nur ein kurzer Bericht. Meine Wollprinzessin ist eine superliebe und meine anfänglichen bedenken, waren überflüssig. So schwer wie ich dachte wird es nicht an Infos über meine Wollprinzessin zu kommen. Ich hatte schon ganz viele Geschenk Ideen für sie ( eins ist schon fast fertig, ich muss nur noch etwas Kantenwolle nachspinnen!). Dann sind da ja noch die superschönen Bücher gekommen. Aus dem One Skein hab ich schon 2 Taschen fertig (bis aufs filzen, das kommt heute) und ein Jäckchen angeschlagen. Ich mag das Buch, lauter kleine, schnelle Projekte. Wobei der Begriff "One Skein" ( ein Strang ) sehr dehnbar ist. Einen 400g Strang finde ich schon etwas unüblich.
Ich schätze meine Wollfee ist im Urlaub, nach der Ecard war es still.
Jetzt gleich gehen wir Möbel schauen!!! Wir wollen uns endlich einen Wohnzimmerschrank zulegen. Hoffentlich sehen wir was gescheites. Wobei gescheit nichts bestimmtes heißt, ich hab noch keine Ahnung in welche Richtung ich möchte. Aber ich freue mich!

Keine Kommentare: