Dienstag, 1. August 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 31/2006

Habt ihr eine To-Do-Liste mit geplanten Strickprojekten? Wenn ja, was
steht zurzeit darauf? Strickt ihr auch alles, was ihr euch vorgenommen habt,
oder werft ihr eure Pläne gelegentlich um? Für wie viele Projekte kauft ihr
Material im Voraus?

Danke an
Andrea

Super, dass die Frage so früh kam. Jetzt schaff ich sie vor dem Praktikum.

Eine richtig geschriebene To-Do-Liste habe ich nicht. Aber im Kopf habe ich immer ein "paar" Projekte die ich gerne machen möchte. Leider schaffe ich nicht alle zu machen. Manche klappen aber auch einfach nicht. Das Cabled Bandeau ist ein solcher Fall, 3 mal hab ichs probiert, aber nichts ist draus geworden. Ich hab mir dann eingeredet, dass es gar nicht so schön sei und bestimmt ewig gebraucht hätte ... Material hab ich hier für 4 oder 5 Projekte.
Auf den Nadeln habe ich gerade Rougue (leider ist die Wolle nichts für Sommerstrickereien) , den Icarus Shawl, die Prairie Tunic , eine erste Mermaidsocke. Ich glaube das ist es schon :)
Vieleicht fange ich hier ja mal das Sammeln an und mache eine eigene Seite, das würde ich gerne machen. Das wärs doch :) .

Keine Kommentare: