Dienstag, 12. September 2006

Ich bin wieder da!

Hui, ganz schön lange her der letzte Eintrag. Aber ich hatte einen guten Grund. Ich hab mit meinem Icarus gekämpft, das ist nicht untertrieben. Nun liegt er hier im Wohnzimmer und trocknet (hoffentlich) vernünftig! Hier kommt das Bild:


Jetzt tut es mir fast leid, das ich ihn verschenken will. Aber nur fast, meine Wollprinzessin ist eine super liebe. Ich hoffe er gefällt ihr.
Angefangen hab ich natürlich auch wieder ein bisschen *hüstel*. Der Pinweelsweater ist schon ziemlich weit und macht richtig Spaß. Ich bin mal gespannt wie er später aussieht.
Dann ist noch Wolle angekommen:
  • diese Kauni für das Tuch mit Blattmusterkante
  • Wolle für einen Poncho (den wollte ich schon letzten Winter soooo gerne haben, aber die kalte Jahreszeit war ja schon fast vorbei,... )
  • meine Ergänzungen (ich hatte blaue Wolle zum Geburtstag bekommen) für den Fair Isle 101 Pullover (das fünfte Modell von oben)

Dann habe ich bei Ebay endlich eine Schirmhaspel bekommen! Jetzt macht sogar das Stränge-wickeln Spaß. Deswegen hab ich nun auch noch die Maulbeerseiden-Merino-Mischung für das "Little Arrowhead Shawl"(achtung pdf!) für meine Mutter zu Weihnachten liegen.

Um die Reizüberflutung komplett zu machen kam gestern noch die neue Knitty raus.

Meine Favoriten sind Viveka (ich glaube da würde sich meine Space gut machen), Ivy und Sherwood (gut das wir kein Kind mit dieser Größe im Umkreis haben =) )

So und womit fange ich nach dem Pinweelsweater an? (Abstimmung siehe rechts)

1 Kommentar:

kiki hat gesagt…

jetzt war das wickeln der kauni schon so uffregend, jetzt will ich ja eigentlich auch was sehen =)