Donnerstag, 8. März 2007

Die neue Knitty ist online

Habt ihr schon gesehen? Das die neue Knitty da ist?
Also ich werde erstmal durchschauen ;)

Ich mag:
  • Die bmp-Socken- eine witzige Idee, die möchte ich gerne testen, ob sich das stark zusammen zieht?
  • Die Jacke Tahoe sieht klasse aus, hmmm ob ich da noch Wolle hab....
  • Isabella gefällt mir richtig gut, das Lochmuster ist klasse. Ich mag Blattmuster ;)
  • Nicht das ich ein Kind hätte, aber Vestee ist einfach süß! Wobei ich eine Merino-Kaschmir-Seiden-Mischung für einen Kinderpullover ganz schön happig finde. So pflegeleicht ist das doch auch nicht, oder vertue ich mich da?
  • Diese Handschuhe finde ich super, aber wohl erst wieder zum Winter hin. Ich hab ja gerade die Fetching gemacht und noch die Anemoimittens hier liegen. Von daher ....
    .... aber für Himawari sind die doch bestimmt was, oder ;)
  • Die Lace Socken sind ganz hübsch, aber nichts bei dem ich sagen würde, das muss ich stricken!
  • Der Renner kommt zum Schluß, die muss ich haben ;). Clessidra (ital. für Sanduhr)
    Die finde ich einen gelungenen Abschluß, total schön.

Da bleibt nur ein Gesamteindruck: mir gefällt die neue Knitty! Eigentlich wollte ich gerade bei Amazon ein bisschen stöber, aber das schenke ich mir jetzt und geh zum Drucker ;)



Am Wochen ende hab ich meine Filzbaren Bestände durch gesehen und war erstaut, wie viel ich doch habe. Leider reichten die einzelnen Sachen nicht mehr für ein großes Projekt, deswegen gab es ein paar kleine:

So sah das ganze vor dem Filzen aus. Oben links sind 2 Schälchen aus dem "one skein". in rosa aus einer Uruwolle und einmal aus Sabis selbstgefärbter. In der Mitte dreimal felted clutch aus dem gleichen Buch. Unten in Debbi Bliss "Maya" und Noro Koryon Resten, in der Mitte ein kombination aus Sabis selbstgefärbter und Oben noch einmal die Uruwolle. Rechts das sollte das PDA Case aus dem Alterknits werden (hat aber komisch gefilzt. Mehr in der Höhe als in der Breite.)


Und hier nun die Ferigen Stücke. Am Besten gefällt mir die rote Tasche. Das kommt jetzt in die Geschenkeschublade, ich glaub ich weiß wer sich drüber freuen könnte ...

Keine Kommentare: