Donnerstag, 12. April 2007

Die Messe in Köln war toll.
Mir hat der Cloverstand super gut gefallen, aber die Sachen mag ich ja eh ;) .

Ich hab da ja schon ein paar Teile, aber ich wüsste noch ein paar Sachen die ich gerne hätte, die Chibis sind super!

Außerdem gibt es wohl bald eine neue Kaunifarbe, die ist irre schön in blau-türkis-tönen. Kauni EZ soll das ganze heißen. Ich durfte an dem Stand leider keine Fotos machen, aber bei Monis-Sockenmagie könnt ihr einige und vor allem die neue Kauni sehen ;) Aber in echt ist sie noch viel schöner!

An einem Stand hab ich mir Satinbänder angesehen (mit ganz tollen Sprüchen).
Mal ein bisschen was anderes als bloße Unibänder. Ich hatte schon einige Ideen was ich mit den Motivbändern alles machen könnte.

Super waren auch die Perlenstände. Ich hab so schöne Perlen bekommen. Und eine Rundzange, nach der ich schon länger schaue. Die ist echt klasse. Der Schlüssel ist eine Uhr, dazu fehlt mir nur noch eine passenden Kette. Ich konnte mich noch zu nix entscheiden.

Mit den hellblauen Perlen wusste ich aber sofort, was ich machen wollte:

Rausgekommen ist dieses Armband.


Am allerbesten hat mir der Opalstand gefallen ;)
Das große Thema war Zirkus, es gibt eine neue Wolle die Sockenzirkus heißt.
Passend dazu war eine Manege aufgebaut und eine Zirkusgruppe hat Kunststücke vorgeführt. Die Besucher haben alle ein Tütchen Popcorn bekommen. Ich fands schön organisiert. Dann gibt es noch eine Regenwald fortsetzung. Mit gefällt da die Schwarz-Weiße am Besten (ich weiß den Namen leider nicht mehr). Super waren auch die Unis, nicht so kreischend, eher gedeckt.
Ich hab am Opalstand ganz viele Bilder gemacht, weil ich mich nicht entscheiden kann, kommen hier Slideshows:
Modenschau

die deutschen Meister in Videoclip dancing

...und schließlich die Artistengruppe mit dem Sockenzirkus:

Ach ja Regia, ich hab die Sockenwolle mit Puscheln gesehen! Geht gar nicht finde ich. Hier bei Karinsocke gibt es Bilder zu sehen. Die Puschel sind zwar ziemlich weich, aber ich denke trotzdem stören, mal ganz abgesehen von der Optik ;)
Das "Highlight" waren die beleuchteten Stricknadeln!!! Ich dachte echt ich steh im Wald! Zum Stricken im dunkeln, danach hatte ich schon immer das Bedürfnis :D
Gut gefallen haben mir die Sachen von De Witten Engel.

Keine Kommentare: