Donnerstag, 31. Mai 2007

Mich hats erwischt...

Claudia hat mich getaggt

Erzähle uns 7 Dinge über Dich, die wir schon immer wissen wollten …. dann tagge Du 7 Leute …. wenn Du Lust hast !

1. Ich finde Stöckchen klasse, aber ich hab bis jetzt keins abbekommen :D

2. Ich "handarbeite" sehr gerne, Ich finde es immer wieder spannend, was ich schaffen kann. Allerdings gitb es zwei Dinge die ich nie probieren/machen möchte:
Klöppeln (dauert mir zu lange)
sticken (zu viel zählen :( )

3. Ich studiere Pädagogik, hier in Frankfurt.

4. Ich würde unheimlich gerne einen Podcast probieren.
Aber da ist dann immer die Frage, wo der Bus mit den Leuten, die das interessiert ;)

5.Ich backe richtig gerne und meistens gelingen mir die Sachen auch (nur die Pudding Souffles nicht, weiß jemand, warum die zusammen fallen?)

6. Ich bin Samstag auf dem Spinn-/ Stricktreffen bei Annie.
Wer ist noch da?

7. Ich bin extrem spontan :D Ich für die vorherigen 6 Punkte 20 Minuten gebraucht *uff*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich fülle zwar noch keinen Bus, aber mich würde ein Podcast von Dir sehr interessieren und könnte mir das von Dir auch richtig gut vorstellen! Probiers doch einfach mal aus! *mutmach*

Liebe Grüße,
Eva

Anonym hat gesagt…

Hallo Lena,liebe Grüße von mir.Bin auch gut zu hause angekommen.
Melde Dich doch mal wieder.lG ramona