Sonntag, 26. August 2007

Frisch eingetroffen:

Ja es gab noch weitere Post im Hause verstrickt.

An erster Stelle kommt ein Buch, dass ich bei Tichiro gesehen hab.

Ich mag Strickromane! Ja auch wenn es nur nebenbei ums Stricken geht und es keine supertollen Anleitungen gibt! Ich finds einfach nett!


Als nächstes kam die Simply knitting. Die Zeitung ist wie immer nett gemacht mit jeder Menge Neuigkeiten rund ums stricken. Das Extra diesen Monat: Ein Anleitungsheft, dass die Komplettanleitung für eine Arche Noah inklusive einiger Tiere (aber keine Schafe!) enthält.

Ja nee is klar, strickt nicht jeder Mal eine Arche?

Und man glaubt es kaum die IWK ist schon da!

Meine Favoriten:

Stricken möchte ich auf jeden Fall den Cinnabar Pullover, ich hab zum Geburtstag vom Meet to knit ganz tolle Wolle bekommen, das bietet sich ja an ;)

Keine Kommentare: