Sonntag, 26. August 2007

Zugsocking

Jaaa, da war doch was. Wir waren in Wickede! Bei Zitron, dem Hersteller der Trekkingwolle. In aller Frühe (ja ich weiß einige sind noch eher los, aber hey ich bin Studentin ich darf da nöhlen ;) ) ging es vom Frankfurter Bahnhof los!
Auch wenn die Hinfahrt zeitweilig etwas beengt war, wurde gestrickt. Was wir unterwegs an Sozialstudien hätten machen können. Dem "pubatäre Verhalten Postpubertärer Ballsportfans" waren wir zum Glück nur eine gute dreiviertel Stunde ausgesetzt ;)


Hier mein Beutebild. Am Ziel angekommen war ich leider so abgelenkt, dass ich vergessen hab Bilder zu machen. Und die ganze Wolle ist auch schon verplant. Aus der beerenfarbenen wird, zusammen mit einer uni grauen Sockenwolle ein Paar Endpapermittens. Die dunkle Trekkingwolle unten wird, zusammen mit einem Opalaboknäuel, zu den Syncopated Caps.

Ich finde ich hab mich brav zurückgehalten. Als Belohnung hab ich mir ein Buch bestellt auf da ich schon lange spekuliert habe ;)

Im Kraftwerk wurde noch ein bisschen erzählt. Ich hoffe ihr könnt im Hintergrund die tolle Deko sehen. Mir hat es richtig gut gefallen.

Doch wie irgentwie immer kam die Zeit zum Aufbruch viel zu früh!

Abschiedsszenen:

Doch auf der Rückfahrt wurde auch wieder gestrickt und gescherzt!



Keine Kommentare: