Samstag, 17. November 2007

Kreativ Welt in Wiesbaden

Nachdem Kiki und ich die Knit n sip Pärchen zugelost hatten bin ich noch auf eine Stunde zur Kreativ Welt (warum haben die nur bis 18°° auf?).

Es hat mir riesigen Spaß gemacht. So viele Stände, so viel zu sehen, aber so wenig Zeit! Besonders gut haben mir die Patchworkstände gefallen. Ein Paar Stoffe hab ich auch mitgenommen (ok, ich weiß noch nicht so richtig wofür ich sie nehmen möchte, nur vage Ideen). Interessant fand ich auch die Stempelstände, aber das ist ein soooooo weites Feld. Aber für unsere Hochzeit hab ich schon mal Ausschau gehalten, was mir für Einladungen, Taschkarten, Kirchenblätter, Menükarten, usw. gefallen würde (Christoph bekommt dann die Vorauswahl. Variante 1, 2, 3 oder 4 :) ). Wolle hab ich kaum gesehen. So aus dem Kopf erinnere ich mich an einen Stand mit Lopi. Schade, ich hätte gerne noch mehr gesehen :)

Aber am Sonntag gab es großes Kaffeetrinken, damit Details abgesprochen werden konnten ;)

Keine Kommentare: