Mittwoch, 7. Mai 2008

FO: Trauzeuginnentasche

Bei Inga viel bewundert und nun selbst verwendet. Bundeswehrkampfaschen! Ja, komisch klang das schon, aber bisher hat jeder gegrinst der die Tasche gesehen hat. So ganz kampftauglich erscheint mir eine rosa Tasche auch nicht ;)

Also hier ist das gute Stück fix und fertig:

Die Tasche ist ein Dankeschön für meine Freundin Carina. Sie liebt rosa und die Tasche hat ihr gefallen :) Da Carina keine Uhren am Handgelenk mag und ihre Taschenuhr vor ein paar Wochen kaputt gegangen ist hab ich ihr eine augenäht. Die Stickereien habt ihr bestimmt erkannt ;) Genau die sind bei Tilda abgeschaut. Ich hab noch nie Plattstich gemacht, also eine gute Gelegenheit zum Üben:
Und das ganz hat gut geklappt (Ok, ein bischen Schwund ist immer, aber die kaputten Finger sind inzwischen heile).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Was für eine glückliche Freundin Du hast, liebe Nala! Herrlich die Tasche - irgendwie muss ich dabei an das natogrüne Taschendingens denken, dass ich früher immer mit mir herum geschleppt habe ...
Liebe Grüße von Ev