Mittwoch, 8. April 2009

Vorsicht, akute Ansteckungsgefahr!

Im Zuge des Spin n sip hat Kiki eine grandiose Faserquelle aufgetan. World of Wool!
Ein englischer Onlineshop mit moderaten Versandkosten, dafür schicken sie sehr schnell :) Begeistert bin ich von den Fasern. Bambus hab ich schon mal gelesen, aber noch nicht probiert. Und von Milchprotein hatte ich nicht mal gehört. Ein bischen was buntes musste natürlich auch mit :)
Die Bambusfaser hat einen spannenden Griff, ein bisschen knatschig. Sabine hat es mit "auf Schnee laufen" verglichen, das trifft es ziemlich gut. Einen Schal oder Handschuhe könnte ich mir nicht daraus vorstellen, aber zum stabilisieren von anderer Wolle, zum Beispiel für Socken kann ich es mir gut vorstellen.
Das Milchprotein ist hingegen ist butterweich, das muss an den Hals ;)

Keine Kommentare: