Montag, 28. September 2009

Photo Editing: Frame-ups and Special Effects - Tag 5

Der Fotokurs lief noch etwas weiter. Auch wenn ich noch nicht alle Teile bearbeitet habe kommen hier meine bisherigen Ergebnisse.

Am fünften Tag ging es um Strukturen. Das Bild oben kennt ihr bestimmt noch. Ungefähr sieben Monate ist das jetzt her :) Zuerst habe ich das Bild von Farbig in Sepia geändert, um es dann mit einer braunen Papiertüte zu unterlegen. Beim ersten Durchlesen der Anweisungen war ich etwas verwirrt, aber tatsächlich ist die Struktur die einer braunen geknitterten Papiertüte. Ihr könnt das Bild anklicken, dann erscheint es größer.

Zudem gab es eine Challenge (seit GNTM Christophs Lieblingswort). Hier ging es darum, verschiedene Kurselemente der vorherigen Tage, mit dem heutigen zu verbinden. Unter anderem wurde noch ein Rahmen hinzugefügt :

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus!

LG Corinna