Montag, 1. März 2010

Lesezeichen: shimelle.com

Heute hab ich über Barabara (Scrapimpulse) eine neue Seite gefunden:
Shimmel Laine.
Eine Menge online Kurse und Projektideen. Am 10.März startet ein neuer Kurs in dem ein ganzes Album erstellt wird. "Something from almost nothing" startet am Stash (ja den gibts beim scrappen auch :) ). So viel ist das bei mir nicht, aber es geht zum großenteil auch darum, wie man seine Sachen verändern oder anders nutzen kann. Ich bin gespannt was dabei rum kommt. Ich hab zu Beginn einige Kleinteile gekauft die mir zwar gut gefallen haben, bei denen ich aber keine Ahnung hatte für was ich sie nehmen könnte. Vielleicht bekomme ich in dem Kurs noch einige Ideen die Sachen zu nutzen.
Doch auf der Seite gibt es noch einiges mehr. Ich war überrascht von der Menge der freien Projekte und Tutorials!
Diese zwei Projekte gefallen mir besonders gut:
Mal sehen, ob sich Gelegenheit findet eins davon zu machen.

Keine Kommentare: