Dienstag, 24. Mai 2011

Funkstille

Manchmal kommt es anders als man denkt.

Ich dachte wir hätten alles gut geregelt und einen geplanten Alltag. Dachte ich ...
Vor 2 Wochen hat sich unser Alltag komplett gedreht. Keine Sorge es ist nichts schlimmes passiert. Niemand ernsthaft krank (wobei angefangen hat es mit einem verrenkten Magen bei mir ;) ). Aber anders.

Langsam finden wir wieder einen Rhytmus. Entdecken neue Gewohnheiten und Rituale.
Viel zu erzählen und doch nichts zu schreiben.

Aber natürlich stricke und scrappe ich noch. Am Sonntag war im Dani Peuss Forum ein großer Online Crop, das war so toll! Ich glaub langsam kann ich mich doch mit Layouts anfreunden.
Stricktechnisch hat sich auch einiges getan. Trillian hab ich heute Abend abgekettet. Ich finde sie schon jetzt wunderschön und bin gespannt wie sie sich nach dem Spannen macht. Eastlake liegt auch in den letzten Zügen. Den Nacken muss ich noch ein bisschen ausknobeln, aber ich hab ja keinen Druck.

Ich bin wieder da :)

1 Kommentar:

scrapswan hat gesagt…

Hallo Nala, hab dich schon vermisst. Schau mal auf meinen Blog, da sind meine ATCs jetzt drauf. Mailst du mir mal deine Adresse, dann können wir tauschen.

Liebe Grüße, Marikka