Dienstag, 18. Oktober 2011

Kolorieren mit Tombows

Im Scrap-/Kartenbereich gibt es immer wieder wunderschön kolorierte Stempelabdrücke. Häufig sind diese mit Copics koloriert, als ich diese hier in der Stadt mal in einem Geschäft gesehen habe hab ich sie gleich ausprobiert. Leider komme ich mit denen überhaupt nicht klar! Die Farben wurden fleckig und das Farben mischen klappte gar nicht. Ich war richtig begeistert als Frau Junginger letztes Jahr einen Vorführnachmittag zu Tombow Dual Pens im Stempelmeer anbot. Die Tombows sind auf Wasserbasis und lassen sich richtig gut kombinieren und mischen. Zusätzlich kann man sie mit Wasser verdünnen, so das man einen Aquarelleffekt erzielen kann. Mal schauen, ob ich dieses Jahr einiges auf den Weihnachtskarten einsetzen kann!
Geübt hab ich mit verschiedenen Motiven! Ein Ergebnis das mir sehr gut gefällt ist ein Brautpaar:

Tombow Test

Und wisst Ihr was? Das Stempelmeer feiert diese Woche Geburtstag.
Und zum Geburtstag gibt es ganz tolle Angebote, unter anderem auch das hier ;)
Da bleibt mir ja nur noch Glückwünsche auszusprechen:
Liebes Stempelmeer, happy Birthday!

1 Kommentar:

kiki hat gesagt…

och - leider bin ich ja schon verheiratet...sonst hätte ich jetzt gleich nochmal lust drauf ;)