Samstag, 26. November 2011

Happy Birthday Stempelwiese!

Im Kranzrausch dank @Stempelwiese :o) wie komm ich bloß davon los?

Vor ein paar Wochen hab ich beim Surfen im Internet ein Bild von einem wunderschönen kleinen Papierkranz gefunden. "Origami Kranz" stand drunter mehr nicht. 
Ein Hoch auf Suchmaschinen, schon nach ein paar Klicks war ich auf diesem Blogpost der Stempelwiese gelandet. Zu sehen war eine wunderschöne Weihnachtskarte und der Hinweis auf ein Tutorial! Noch am selben Abend saß ich hier und probierte es mit Scraps. Mit dem Video von Steffi ging es ganz einfach, kein Problem. Wie Ihr oben sehen könnt sind inzwischen einige hinzugekommen. Der Origami Kranz ist mein neues Fröbeln ;) Dieses Jahr möchte ich diese Kränze sowohl als Deko als auch als Geschenkanhänger nutzen. 
Seit dem Abend lese ich auch beim Stempelwiese Blog mit und bin begeistert was für tolle Sachen Steffi macht (und pssst bisher fand ich Stampin' up eher uninteressant, das hat sich dramatisch geändert! Vielleicht probier ich die Stempel und Stanzen doch mal).
Liebe Stempelwiese, happy Birthday auf noch viele Jahre Projekte, Ideen und Inspiration!

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Wow, danke für deinen ausführlichen Beitrag. Immer interessant zu wissen wie jemand zu mir kam und warum ;o) Wünsche dir weiterhin viel Spass bei mir! Und viel Glück!