Dienstag, 29. November 2011

Minibook built-along mit Marit

Marit hat im Sommer 2jährigen Bloggeburstag gefeiert. Und zur Feier einen Minibook-built-along gemacht, Stricker kennen das als Knit-along :) Ich hab sehr motiviert auch mit gestartet, auch wenn ich noch keine Geschichte für den Inhalt hatte. Das Ganze hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Wenn Ihr nachlesen mögt hier findet Ihr:
So sah mein Rohling aus.

Cover:

Mini nach Marit

Innenseiten:


Verwendet hab ich Kraft Cardstock von Dani Peuss, PP (dessen Name mir partou nicht mehr einfällt), ein Manila Tag und von Elle´s Studio dieses kleine Tag mit dem blauen Rand für Zeit und Ort. 
So lag der Rohling dann eine ganze Zeit hier. Die Geschichte für den Innenteil lies aber nicht allzu lange auf sich warten. Morgen zeig ich Euch dann wie das Minibook fertig ausschaut!

Keine Kommentare: